Über mich

Mein Name ist Magdalena Hussung. Mit meinem Ehemann wohne ich in Neunkirchen-Wellesweiler (Saarland). Zusammen sind wir seit dem August 2014 stolze Eltern einer wundervollen Tochter.

Geboren wurde ich 1983 in Polen, mit 5 Jahren zog ich mit meinen Eltern und Geschwistern nach Deutschland, wo ich später nach mittleren Schulabschluß meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten begann. Ich durfte in mehreren Fachgebieten arbeiten und erlangte dadurch viel Erfahrung.

Durch ein hohes Interesse an der Naturheilkunde entschloss ich mich im Jahr 2011 für die Ausbildung zur Heilpraktikerin in der In Natura Heilpraktiker Schule in Völklingen, die ich 2014 erfolgreich durch die amtsärztliche Prüfung bestand.

Zusätzlich erlangte ich in meiner Ausbildungszeit und darüber hinaus das Fachwissen über alle Therapieverfahren, die ich anbiete.

Schulmedizinische wie auch die naturheilkundliche Behandlungen achte und schätze ich sehr.

Im Jahr 2015 eröffnete ich meine Naturheilpraxis in Neunkirchen-Saar.

Im Jahr 2022 began für mich ein neuer Lebensabschnitt. Da es in der Coronazeit schwierig war eine Praxis zu führen, fühlte ich mich verpflichtet anderen Menschen in anderen Bereichen zu helfen und so kam ich dann 2022 ins Gesundheitsamt zuerst wegen der Pandemie. Jedoch blieb ich auch danach und beende diesen Jahres meine Weiterbildung zur Hygieneinspekteurin. Auch ein Umzug nach Homburg-Jägersburg folgte und meine Räumlichkeiten der Praxis veränderten sich.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten meine Zeit draußen im Wald mit meiner Familie sowie mit unserer lieben Labradorhündin Maya.

Meine große Leidenschaft ist das Singen und die Musik. Seit 10 Jahren bin ich stolze Mitsängerin des Gospelchores Gospeltrain Wellesweiler, zudem habe ich das große Glück ab und an auf Hochzeiten zu singen.