Über mich

Mein Name ist Magdalena Hussung. Mit meinem Ehemann wohne ich in Neunkirchen-Wellesweiler (Saarland). Zusammen sind wir seit dem August 2014 stolze Eltern einer wundervollen Tochter.

Geboren wurde ich 1983 in Polen, mit 5 Jahren zog ich mit meinen Eltern und Geschwistern nach Deutschland, wo ich später nach mittleren Schulabschluß meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten begann. Ich durfte in mehreren Fachgebieten arbeiten und erlangte dadurch viel Erfahrung.

Durch ein hohes Interesse an der Naturheilkunde entschloss ich mich im Jahr 2011 für die Ausbildung zur Heilpraktikerin in der In Natura Heilpraktiker Schule in Völklingen, die ich 2014 erfolgreich durch die amtsärztliche Prüfung bestand.

Zusätzlich erlangte ich in meiner Ausbildungszeit und darüber hinaus das Fachwissen über alle Therapieverfahren, die ich anbiete.

Schulmedizinische wie auch die naturheilkundliche Behandlungen achte und schätze ich sehr.

Im Jahr 2015 eröffnete ich meine Naturheilpraxis und seither lebe ich meinen Traum.

Im Oktober 2019 durfte ich mir zudem einen zusätzlichen Traum erfüllen und zwar das Studium zur Osteopathin, was ich im Jahr 2024 bestimmt positiv beenden werde.

Die Osteopathie ist ein wunderbares Hilfswerk und eine optimale Maßnahme um Funktionsstörungen im Körper ausfindig zu machen und sie kann den Organismus zur Selbstheilung verhelfen. Zusätzlich kann sie begleitend zu meinen anderen Therapieverfahren eingesetzt werden.

 

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten meine Zeit draußen im Wald mit meiner Familie sowie mit unserer lieben Labradorhündin Maya.

Meine große Leidenschaft ist das Singen und die Musik. Seit 10 Jahren bin ich stolze Mitsängerin des Gospelchores Gospeltrain Wellesweiler, zudem habe ich das große Glück ab und an auf Hochzeiten zu singen.